Büro-Organisation

Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Outsourcing eine günstige Alternative zu zusätzlichem Personal darstellt. Wir von BusinessSOS übernehmen einen Teil Ihrer Aufgaben, damit Sie „einen freien Kopf“ für die Verwirklichung Ihrer eigentlichen Unternehmensziele haben. Ihre Daten sind bei uns sicher, maximale Diskretion ist für uns selbstverständlich. Die Abrechnung erfolgt je nach Vereinbarung nach Aufwand (minutengenau) oder über eine Fall- bzw. Monatspauschale.

Externes Büro / Sekretariat für Vereine und Selbstständige

Zu unseren Angeboten zählen neben Ihrer Mitglieder- und Kundenverwaltung, auch das Erstellen von Beitrags- und Ausgangsrechnungen, Angeboten sowie die Buchhaltung und das Mahnwesen.

Je nach Vereinbarung führen wir gerne auch Beschaffungen durch und überwachen diese.

Personal

Wir unterstützen Sie bei der Personalbeschaffung.

Je nach Auftrag erarbeiten wir Stellenprofile, gestalten Anzeigen und veröffentlichen diese in relevanten Medien. Auf Wunsch übernehmen wir auch das komplette Handling der Bewerbungen von der Eingangsbestätigung, der Vorauswahl, bis hin zur Terminvereinbarung und Teilnahme an den Vorstellungsgesprächen. Bei Bedarf lassen wir individuelle Arbeitsverträge durch einen Fachanwalt erstellen oder überprüfen.

Sie möchten nicht selbst in Erscheinung treten? Wir organisieren Ihre Personalbeschaffung anonymisiert. Sie entscheiden, wann welcher Interessent über Ihr Unternehmen Auskunft erhält. Ihre Bewerber finden in uns einen seriösen Ansprechpartner und eine Anschrift für Ihre Bewerbungsunterlagen.

Marketing

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von lokalen Werbemedien fordern Angebote/Mediadaten an, erstellen Corporate Indentity (Logo, Briefbogen, Visitenkarten, Homepage, Formulare, Vorlagen, Rollups) und bei Bedarf managen wir auch die komplette Produktion für Sie.

BusinessSOS Büro- & IT-Service • Gerhart-Hauptmann-Str. 3 • D-18055 Rostock • info@businessos.de • Tel: +49 (381) 4920990

Sie erreichen uns  Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr und nach Absprache.